/ Artikel Presseportal

Crocs stellt seine Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion vor / Die Kollektion umfasst Modelle für Damen und Kinder - pünktlich zum Muttertag

Frankfurt (ots) -

Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX), einer der weltweiten Marktführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, gab heute den globalen Launch seiner Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion bekannt. Diese Sonderedition mit Clogs, Flips, Sandalen und Slides steht ganz unter dem Motto "Liebe" und kommt pünktlich zum Muttertag mit exklusiven Grafiken und Barrymores persönlichen Designdetails.

Die neue Kollektion mit verspielten Motiven ist von einem Gefühl inspiriert das Frauen und Mädchen jeden Alters nachempfinden können. Einige der Styles der Chevron-Kollektion sind von Barrymores Töchtern Olive und Frankie inspiriert. Sie umfasst beliebte Crocs-Silhouetten wie den Classic Clog, den Crocband[TM] Clog und die Crocs Isabella Sandal.

"Ich liebe die Chevron-Kollektion", sagt Golden Globe-Gewinnerin, Produzentin, Regisseurin und Autorin Drew Barrymore. "Ich denke, dass unsere Designs wunderbar verspielt und zugleich sehr tragbar sind, was sie perfekt für Mütter und Kinder macht. Wir haben uns für elegante Farbtöne entschieden und diese auf unbeschwerte Weise interpretiert."

Die gemeinsame Kollektion von Crocs und Barrymore besticht durch Kombinationen in Weiß, Schwarz, Hellbraun und Rot, die durch angesagte grafische Zickzack-Streifen in Szene gesetzt werden. Perlenverzierungen und Metalldetails verleihen der Chevron-Kollektion eine stilvolle Note.

Die Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion ist ab sofort auf www.crocs.de und in ausgewählten Stores weltweit ab 34,99EUR für Kinderstyles und ab 54,99EUR für Damenmodelle erhältlich. "Drew sieht sich selbst in erster Linie als Mutter und darum haben wir uns sehr gefreut, eine Kollektion zu entwerfen, mit der sie diese Story zum Ausdruck bringen kann." Michelle Poole, Crocs Sr. Vice President of Global Product and Marketing. "Die trendbewussten Grafiken, Muster und Verzierungen harmonieren perfekt mit Drews fröhlichem, modernem Boho-Style, während der Mix an Silhouetten die Kollektion zu einer perfekten Wahl für passende Mutter-Tochter-Outfits macht."

Über Crocs, Inc.

Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX) ist Weltführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, die für ihre beispiellose Kombination aus Komfort und Style bekannt und beliebt sind. Jedes Paar Schuhe aus der Crocs Kollektion enthält vorgeformtes Croslite[TM]-Material. Diese hauseigene Schuhtechnologie garantiert außergewöhnlichen Komfort bei jedem Schritt.

Für 2018 bestärkt Crocs seine Mission, dass sich "jeder bei jedem Schritt wohlfühlt" und setzt seine globale Come As You Are[TM]-Kampagne im zweiten Jahr fort. Um mehr über Crocs oder Come As You Are[TM] zu erfahren, besuchen Sie bitte www.crocs.de oder folgen Sie @Crocs auf Facebook und Instagram.

Folge Crocs auf - www.crocs.de, www.facebook.com/crocsdeutschland, https://www.instagram.com/crocsde

Crocs stellt seine Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion vor / Die Kollektion umfasst Modelle für Damen und Kinder - pünktlich zum Muttertag (FOTO)

Pressekontakt:

Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main

crocs.germany@fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069 / 405702 - 265
Alisa Roth: 069 / 405702 - 228
Julia Zenk: 069/ 405702 - 240

Original-Content von:

Top